Montag, 25. Juli 2016

Verkürzte Reihen

Kürzlich brachte Gabi ein paar Handstulpen vorbei, gestrickt aus dem Sockengarn Trekking XXL von Atelier Zitron. Sie sind nicht nur farbenfroh, sondern versprechen abwechslungsreiches Strickvergnügen. Die kostenfreie Anleitung findet ihr auf Ravelry: 8-ern Wasser




Doch Achtung bei der Garnauswahl. Ich wählte einen schönen Zauberball von Schoppel aus und nachdem der erste Stulpen fertig war, gefiel mir das Ergebnis nicht. Die Farbverläufe waren für diese Anleitung zu lang.... :(  
Wieder aufgetrennt, wartet das Garn auf eine andere Idee...

Doch nun hatte mich die Lust gepackt, verkürzte Reihen zu nadeln und so entstand eine Swing Socke nach Anleitung von Heidrun Liegmann. Genadelt mit Trekking XXL von Atelier Zitron.


Also, ohne meinen Sohnemann, könnte ich meine Fotos nicht so einfügen wie abgebildet...
Noch ist das alles schwierig, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.....







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen